Über Mich

Stephanie Hirsmüller

Mein eigener Weg zur NeuroGraphik®

Im Herbst 2020 fühlte ich mich gestresst, aus der Balance. Gleichzeitig bereit und neugierig für Neues. Ich sah diese wundervoll bunten Zeichnungen im Internet und begann zu forschen, wie sie entstehen. Seit meinem 50. Geburtstag wird die Kreativität zunehmend wichtiger in meinem Leben. Also habe ich mich sofort zum Basiskurs NeuroGraphik® angemeldet.

Ich zeichnete mich raus aus meinem Stress und den damit verbundenen körperlichen Symptomen. Ich habe wunderbare Veränderungen durch das Zeichnen erlebt und mich neben den Wirkungen auch an den bunten Werken erfreut. Also bin ich tiefer eingestiegen und habe den Spezialistenkurs gebucht, um die NeuroGraphik® nicht nur für mich, sondern auch beruflich einsetzen zu dürfen.

Jahrgang 1959
Diplom-Sozialpädagogin
Kinder- und Jugendl.-Psychotherapeutin
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Systemische Paar- und Familientherapeutin
Psychoorganische Analytikerin
Supervisorin (DGPOA)
Traumatherapeutin (ROMPC®)
Free the Limbic® Business Consutant
NeuroGraphik®-Spezialistin für Kinder & Jugendliche
NeuroGraphik-Trainerin und Ästhetische Coach
Biologisches Dekodieren

Meine Welt ist bunt, lösungsorientiert und kreativ

Seit mehr als 30 Jahren arbeite ich mit Menschen unterschiedlichen Alters an persönlichen Themen und Heilwerdungsprozesse. Die NeuroGraphik® ist eine wunderbare Ergänzung und Erweiterung meiner Möglichkeiten in der Begleitung. Meine Begeisterung wurde immer größer und wächst weiter. Inzwischen habe ich die Ausbildung zur NeuroGraphik® Trainerin, Ästhetischer Coachin und Spezialistin für Kinder- und Jugendliche am Institut für Kreativitätspsychologie abgeschlossen. Ich genieße die kreativen Möglichkeiten für mich persönlich und die berührenden Erfahrungen der Zeichnenden in meinen Kursen und Einzelsitzungen. Sich mit dem Stift frei zeichnen von hinderlichen Emotionen, einschränkenden Glaubenssätzen, in die Ruhe kommen, sich selbst entdecken, Impulse bekommen und Projekte begleiten sind Ergebnisse der NeuroGraphik®.